Skip to main site navigation
Skip to sub-navigation
Skip to content

Aktuell

Press Release SAR Saudi Arabia

Nencki AG, 4901 Langenthal, Schweiz, der weltweite Marktführer für Test- und Wartungsausrüstungen für die Bahnindustrie, hat erfolgreich seine fortschrittliche Bahntechnik im Nahen Osten eingeführt.
Um optimale Zugslaufeigenschaften als auch eine optimale Sicherheit für den Personen- und Güterverkehr zu garantieren, SAR-Saudi Arabian Railways hat in einen Nencki modularen Drehgestellprüfstand, NBT Coach, investiert. Mit dem Nencki Drehgestellprüfstand können individuelle Anforderungen wie beispielsweise die Verteilung der Radlasten, die Achsabstände und die Parallelität usw. gemessen und getestet werden. Er garantiert
auch ein niedrigeres Laufgeräuschniveau, eine längere Lebensdauer, die Reduzierung der Wartungskosten als auch eine schnelle Amortisation der Investition.

 Top